Reden wir darüber - mit Wiebke Winter

2. März um 19.00 Uhr

Im kommenden September steht für Deutschland eine richtungsweisende Wahl an. Fragen wir Wiebke Winter: „Warum sie für den Deutschen Bundestag kandidieren möchte und den Wahlkreis Bremen II/Bremerhaven direkt gewinnen will.“
Die Wahl des 20. Deutschen Bundestags. Für unseren Wahlkreis, zu dem neben Bremen-Nord noch der Bremer Westen, Niedervieland und Bremerhaven gehören, möchte unsere stv. Kreisvorsitzende und JU-Landesvorsitzende Wiebke Winter antreten. Da persönliche Kontakte aufgrund der Coronabeschränkungen derzeit kaum möglich sind, möchte Wiebke Winter sich euch und Ihnen gern einmal persönlich vorstellen und mit euch und Ihnen digital ins Gespräch kommen. Wer ist Wiebke Winter? Was treibt sie an? Und welche Themen sollte sie sich eurer und Ihrer Meinung nach annehmen? Darüber sprechen wir am 2. März ab 19 Uhr über WebEx. Die Moderation übernimmt unsere stv. Landesvorsitzende Ines Scheele. Wir freuen uns auf Ihren und euren virtuellen Besuch!

Reden wir darüber!
Ausgerichtet von CDU Kreisverband Bremen-Nord

Dienstag, 2 März, 2021 19:00 | 2 Stunden | (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien
Meeting-Kennnummer: 181 364 7072
Passwort: #wegenmorgen (09343666 über Telefon- und Videosysteme)
Tagesordnung: Reden wir darüber—#wegenmorgen mit  Wiebke Winter
02. März 2021, 19 Uhr
„Warum ich für den Deutschen Bundestag kandidieren möchte und den Wahlkreis Bremen II/Bremerhaven direkt gewinnen will.“

Über Videosystem beitreten
Wählen Sie 1813647072@webex.com
Sie können auch 62.109.219.4 wählen und Ihre Meeting-Nummer eingeben.

Über Telefon beitreten
+49-619-6781-9736 Germany Toll