Weihnachtliches Bürgergespräch des CDU Ortsverein Farge-Rekum

So wie in jedem Jahr, schloss der Ortsverband Farge-Rekum seine Reihe der Bürgergespräche auch diesesmal wieder mit einem netten Abend in weihnachtlicher Atmosphäre ab.
Sowohl Mitglieder, als auch Nichtmitglieder waren der Einladung gerne gefolgt. Holger Jahn, 1. Vorsitzender des Ortsverbandes begrüßte zunächst die Gäste und gab einen kurzen Abriss der vergangenen Bürgergespräche dieses Jahres. Dann übernahm Rainer Bensch als Kreisvorsitzender Bremen-Nord. Er ging dabei u. a.  auf das positive Wirken des Ortsverbandes ein. Gleichzeitig machte er aber "Werbung" für die vielen wichtigen Termine, in naher Zukunft.
Gestärkt vom guten Essen der Gststätte "Zum grünen Jäger" entstanden dann interessante Gespräche. Dabei wurden sowohl die politischen Entwicklungen         auf den verschiedenen Ebenen diskutiert, als auch die Nachfolgefrage im Ortsamt Blumenthal. Aber getreu dem Motto dieses Abend, kamen daneben persönliche  Themen abseits der Politik zur Sprache. Fazit, gute Gespräche in netter Atmosphäre.