06.02.2023
Wer Berlin liebt??, wählt am 12.2. mit allen Stimmen #CDU.
#CDU #Berlin #wähldichneu #shorts
31.01.2023
Ein Jahr #teamCDU
Vor genau einem Jahr hatten wir es schriftlich: Friedrich Merz ist neuer Vorsitzender der CDUDeutschlands. Erstmals in der Geschichte unserer Partei stimmten die Mitglieder über den #CDUVorsitz ab - und unterstützten mit großer Mehrheit Friedrich Merz. Vieles haben wir als CDU in einem Jahr geschafft. Mit einem neuen Bundesvorstand, unserem neuen Generalsekretär Mario Czaja und seiner neuen Stellvertreterin Christina Stumpp haben wir uns neu aufgestellt: personell, inhaltlich und organisatorisch. Wir haben neues Profil gewonnen - und wichtige Wahlen. Doch allen in der CDU ist klar: Es ist noch ein weiter Weg zu gehen. Gemeinsam im #teamCDU und mit Friedrich Merz an der Spitze. Packen wir es an! #cdu #teamcdu #merz #shorts