Bitte wählen Sie aus:
Georg-Gleistein-Str.51
Telefon:
info@cdu-bremen-nord.de

Welche Chancen haben Alleinerziehende auf dem Arbeitsmarkt? Welche Probleme sind zu lösen? Wer kann Hilfe leisten? - Diese und weitere Fragen diskutieren wir in lockerer Atmosphäre im Rahmen der Gesprächsreihe "CDA-Tischgespräche". Und falls KInder dabei sind, bitte anmelden. Dann sorgen wir auch für eine "kindgerechte" Überraschung. Moderiert wird der Abend durch den CDA-Kreisvorsitzenden Andreas Kruse und durch CDA-Veranstaltungsorganisator Michael Martin. Der Eintritt ist frei.

28.05.2017
Mobbing, Depressionen, Burnout- wo ist der Ausweg?
Treffpunkt:
Veranstaltungsort steht noch aus

Mobbing, Depressionen, Burnout- wenn uns die Arbeit krank macht...
Wie sieht der Arbeitsalltag von Beschäftigten aus? Wie komme ich als Arbeitnehmer damit zurecht? Und wenn ich abgleite, wer hilft mir? Wo ist der Ausweg? - Diese und weitere Fragen diskutieren wir in offener und lockerer Atmosphäre im Rahmen der Gesprächsreihe "CDA-Tischgespräche". Der CDA-Kreisvorsitzende Andreas Kruse und Veranstaltungsorganisator Michael Martin freuen sich, als Referentin Ina Zimmer begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist frei.